Was ist das für ein Insekten Stich/Biss?

5 Antworten

Das sieht nicht nach einem Insektenstich aus. Eher wie ein Pickel. Aber ich bin mir sicher, wenn du die Blase öffnest, so dass der Eiter ablaufen kann, dann ist das in Null Komma Nix verheilt.

Kann sich das nicht entzünden ?

@Helloitsme96

Das ist schon entzündet. Wenn du das mit einer sauberen Nadel öffnest, passiert nichts.

@Helloitsme96

säubere die wunde danach mit wasser

@joice648

hmmm okay

Das ist ein klassischer Pickelvulkan.

Hmm..

Könnte eine Kriebelmücke gewesen sein.

Das ist ein Pickel !

Aber die brennen doch nicht ?und da bekomme ich nie Pickel Bzw bis jetzt nicht..

@Helloitsme96

Drück mal feste von 2 Seiten auf den Rand ;-)

@doesanybodyknow

Hab schon versucht aber fühlt sich so an als ob ne Nadel dann in meine Haut sticht 😂 Pickel drücke ich öfter aus aber bei dem Pickel oder Stich klappt nicht 😩

Das ist ein Eiterpickel.

Wieso bekomme ich den an der trockensten stelle an meinem Körper ? 😂