Insektenstich, aber von welchem Insekt?

Das ist der besagte Biss/Stich

4 Antworten

Vielleicht ne Pferdebremse??

Das Ausmaß der Entzündungsreaktion bestimmt das Vorgehen. Die Frage nach dem Insekt ist für die Behandlung irrelevant.

Schau hier nach:

https://flexikon.doccheck.com/de/Insektenstich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe zum Artzt denn wenn es einen Pferdebremse wahr oder eine art der Bremse dann kann es möglicherweise auch zu krankheiten führen die nicht gefährlich sind aber Anstenkungsgefahr beträgt,vor allem du hast ja schwellungen und juckreiz und auch schmrzen da kann nur etwas komisches sein!

ließ das durch:Bremsen werden speziell vom Schweiß angelockt und können auch durch Kleidung stechen. Wie viele blutsaugende Insekten spritzen sie vor dem Blutsaugen ein gerinnungshemmendes Sekret, das bei der relativ großen Stichwunde ein Weiterbluten nach dem Saugen verursacht. Bremsen können bis zu 0,2 ml Blut saugen.

ja geh zum Arzt und laß dir was kortisonhaltiges berschreiben.