INSEKTENSTICH oder BISS? Bitte um Antwort! :)

Am 3. Tag    (Nicht vergessen..habe nicht gekratzt!) - (Gesundheit, Insekten, Mücken) Am 4. Tag noch dunker geworden  (und habe wiedermal nicht gekratzt!) - (Gesundheit, Insekten, Mücken)

5 Antworten

Hey ist zwar schon älter der beitrag ist aber ein bremsen stich hab das teil auch grad am bein sieht bei mir genauso aus und juckt ist wie ein mücken stich nur unangenehmer 🤗

Gehe mal zum Arzt....könnte auch eine Zecke gewesen sein

Keine Ahnung was das ist, hast du es mal mit kühlen probiert oder falls du Fenistil da hast tue es mal drauf. Hast du vielleicht eine Allergie? Ansonsten im Auge behalten und am Montag zum Arzt.

habe vor ein paar tagen gelesen ,dass irgendwelcher viecher nach nrw gekommen sind ,die menschen stechen und bei einem opfer ist das knie ganz dolle angeschwollen . Geh einfach mal zum artzt ,der kann dir da glaube mehr sagen als wir hier:)

Was möchtest Du wissen?