INSEKTENSTICH oder BISS? Bitte um Antwort! :)

Am 3. Tag    (Nicht vergessen..habe nicht gekratzt!) - (Gesundheit, Insekten, Bremse) Am 4. Tag noch dunker geworden  (und habe wiedermal nicht gekratzt!) - (Gesundheit, Insekten, Bremse)

8 Antworten

Keine Ahnung was das ist, hast du es mal mit kühlen probiert oder falls du Fenistil da hast tue es mal drauf. Hast du vielleicht eine Allergie? Ansonsten im Auge behalten und am Montag zum Arzt.

Hey ist zwar schon älter der beitrag ist aber ein bremsen stich hab das teil auch grad am bein sieht bei mir genauso aus und juckt ist wie ein mücken stich nur unangenehmer 🤗

Gehe mal zum Arzt....könnte auch eine Zecke gewesen sein

Habe alles probiert.. auch alte Hausmittel von Mutti und Oma :D Zwiebeln, Zitronen, Essig auch Fenestilgel und kühlen. Haben alle nur den Juckreiz gelindert. Der Schmerz allerdings blieb/bleibt.

Allergien schliesse ich eigentlich aus. Bin schon von so vielem gestochen/gebissen worden.

Zecke liegt nahe, jedoch habe ich bis jetzt nichts gefunden was meinem Biss/Stich ähnelt. Schade das ihr es auch leider nicht wisst..Werde am Montag mal den Arzt aufsuchen!