Welches Insekt? Stich?Biss?

Hautdefekt mit blau/grünlicher Stelle daneben  - (Insekten, Stich, Insektenstich) Hautdefekt mit blau/grünlicher Stelle daneben  - (Insekten, Stich, Insektenstich)

8 Antworten

Kann mir irgendwer helfen. Ich habe seit heute das gleiche. Kann niemand schreiben was es ist. Ich bin gerade im Urlaub und kann keinen Hautarzt auffinden.

Bitte meldet euch das ich beruhigt bin was das sein kann. Danke

Das gräuliche ist das vorher da gewesen? Sind dort 2 Einstiche ?

Bei 2 Einstichen war es wohl mit sicherheit eine Spinne. Bei einem, kann es alles Mögliche sein.

War dort früher pickel und der ist vlt aufgeplatzt? Hatte am Bein danach so einen ähnlichen Abdruck.

Schnumsi321
Fragesteller

An dieser Steiie nicht.. Trotzdem Danke 👍🏼

sieht für mich aus wie ein Kreuzspinnenbiss...keine angst juckt und Brennt eventuell bissl aber total ungefährlich

Ich würde den Raum wechseln......oder ES finden...... :|