Insektenstich/ -biss - "gefährlich"?

Man sieht es nicht ganz so gut, wie ich es gerne hätte, aber so als grobe Richtu - (Gesundheit, Arzt, Angst)

6 Antworten

Ich würde wenn es dich beunruhigt entweder mal in die Apotheke gehen , die kennen sich auch mit so sachen aus und können dir dann sagen ob du doch lieber mal zu artzt gehen solltest, oder du gehst gleich zum Arzt.

Ich würde doch besser sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme gehen!

Es ist zu deinem Besten, bevor sich das noch verschlimmert!

Arzt! Ich würde schnell mal zum Arzt gehen

Un nicht irgendwelche creme drauf machen nicht das sich das inzündet

Ich würd Fenistil draufgeben