mit lockenstab verbrannt -> narbe?

4 Antworten

da wird höchstwahrscheinlich keine narbe bleiben. hab mich schon tausend mal an nem glätteisen so verbrannt. wenn ich da jedes mal ne narbe bekommen hätte... dann gute nacht :D

doch nicht :S fur locken ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

da bleibt keine narbe ^^ is doch keine offen wunde

kommt darauf an wie stark