Verbrannt am Lockenstab - was machen?

9 Antworten

Blöde Geschichte, aber auch das wird wieder verheilen. Du solltest bloß das Make-Up in der nächsten Zeit weglassen, sonst kommt nicht genug Sauerstoff dran und das ist nicht förderlich für die Wundheilung.

ich habe Karmin Salon Pro Profi Lockenstab und ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

und so was passiert die nicht mit dem

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Mit Wund - und Heilsalbe eincremen. Wenn du es gut pflegst und nicht pulst, sollte es keine Narbe geben.

Soventol oder eine ähnliche Salbe gegen Insektenstiche hilft zum Kühlen. Oder eine Wund- und Heilsalbe. Wenn Du gar nichts da hast: in die Apotheke gehen.

Wenn es eine offene Wunde ist: geh auf jeden Fall zur Apotheke.

In nächster Zeit die Schminke weglassen...