Weiß jemand was das sein könnte es sieht aus wie Stiche oder Bisse aber schaut selbst...?

Wenn man es ausdrückt kommt durchsichtige Flüssigkeit raus fast wie wundwasser.. - (Arzt, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Wie lange ist es den schon da? Wenn es nur kurzzeitig ist können das Mückenstiche sein die sahen bei nem freund genau so aus und er hatte keine Hautkrankheit

EnricoDeichert
Fragesteller

Jetzt seit ungefähr 2-3 Tage

LoveMyKartoffel  28.01.2016, 00:51
@EnricoDeichert

Bevor du dich im Internet beraten lässt such am besten deinen Hausartzt auf wenn es nicht besser wird den hier steht auch viel Müll

man kann es nicht erkennen, weil sie alle aufgekratzt sind.

also muss es ja DOCH gejuckt haben.

wenn ihr katze oder hund habt - wahrscheinlich flohbisse. dafür spricht auch, dass die stellen alle so dicht zusammen liegen.

wenn nicht - milbenallergie oder bettwanzenstiche.

und - die sehen ziemlich entzündet aus. in zweien ist sogar eiter. geh zum arzt damit.

EnricoDeichert
Fragesteller

Nein ich habe es nur aufgemacht damit diese Flüssigkeit raus kam weil es aussah wie Eiter war aber kein Eiter

pony  28.01.2016, 00:59
@EnricoDeichert

auf dem foto sieht man nur aufgekratzt und verschorft. man kann die ursprünglichen stiche nicht mehr erkennen. nur, das unter zweien JETZT eiter ist.

wenn du sowas aufmachen willst, musst du vorher die hände und den arm desinfizieren, sonst hast du ruck zuck entzündungen drin.

was ist mit haustieren? habt ihr haustiere?

Flohbisse können natürlich sein, allerdings ist der Verlauf ingewöhnlich. Die würden nicht so im Viereck sondern eher auf einer geraden Linie liegen. Außerdem erkennt man sie daran, daß 2 winzige Einstichstellen nebeneinander sind. Flöhe haben Beißzangen, wie bei einer Kneifzange müssen also 2 Stellen in max. 1mm Abstand nebeneinander sein, Mücken oder anderes Getier erkennt man immer nur an einer Einstichstelle.

Da die Stellen offen sind, mußt Du gekratzt haben. Wenn es nicht juckt, weshalb machst Du das dann? Durch die austretenden Sekrete ist die Gefahr, daß Du gesunde Stellen infizierst, weitaus höher. Laß mal einen Arzt drüber sehen, damit der das genau identifizieren kann.

Sieht nach Flöhen aus. Juckt es denn stark?

EnricoDeichert
Fragesteller

Nein ich habe es nur aufgemacht damit diese Flüssigkeit raus kam weil es aussah wie Eiter war aber kein Eiter