Was ist das für ein Stich/Biss mög. Läuse?

So sieht er aus
 - (Läuse, Biss)

2 Antworten

Erstens: Schnaken können nicht stechen.

Zweitens: Nicht jede Hautveränderung ist automatisch ein Stich oder irgendetwas Ernstzunehmendes. Das könnte auch ein Pickel gewesen sein oder eine Entzündete Haarwurzel, die jetzt schon fast Ausgeheilt ist. Oder der Stich einer kleinen Mücke.
Wenn es dich sehr bedrückt und über mehrere Tage schlimmer wird, dann solltest du einen Hautarzt fragen. Der wird sich damit auskennen und dir wenn nötig ein Mittel dagegen verschreiben.

Ja das sind Läuse...

Erkennt man an den roten Stichen rund um den Hauptstich

Wobei die auch vom rasieren kommen glaub ich 😅