Stich? Biss? Was ist das?

3 Antworten

Es sieht tatsächlich aus wie ein Stick von einer Mücke oder einem Floh, eher weniger wie von einer Zecke.

Die Stelle am Fuß ist richtig blöd, da man mit Socken und Schuhe die Wundheilung ständig aufhält. Versuche ein Pflaster mit einer Wundcreme zu versorgen sobald du aus dem Haus raus gehst.

Sollte sich innerhalb von wenigen Tagen keine deutliche Besserung in Sicht sein, so suche einen Facharzt auf, da ich vermute, es sich bereits um eine Infektion handeln kann.

Ich glaube es ist ein Mückenstich. Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Riesen Stich am Knöchel und er tat einfach nur weh, jedoch war es bei mir irgendwas giftiges, deshalb haben sich auch blasen gebildet und es wurde dann lila. Falls sich bei dir auch blasen bilden geh zum Arzt. Aber mach erst mal Fenistil gel drauf.

Anscheinend ein Stich.

Kühlen und darauf frischen Zitronensaft gut eine Woche über Nacht einwirken lassen. Dann wird alles wieder gut.