Angeschwollen, stich?

Bild eins - (Gesundheit und Medizin, Finger, Stich) Bild zwei - (Gesundheit und Medizin, Finger, Stich)

2 Antworten

Das hab ich auch manchmal, ist aber nichts besonders schlimmes, geht wieder weg nach vllt ein/zwei Tagen, sollte das Symptom am ganzen Körper auftreten, ab zum Arzt, ich *glaube**, dass das allergisch bedingt ist, ich weiß es aber nicht :)

shirinsamira
Fragesteller

Okay danke super antwort :-)!

Stich löst auch eine allergische Reaktion aus. Es bleibt aber lokal.

shirinsamira
Fragesteller

Ich weiss eben nicht ob es ein stich ist oder eine allergische reaktion. Ich habe keine ahnung