Durch einen Mückstich zur Blutvergiftung (Foto)?

Reaktion auf Mückenstich - (Schmerzen, Mücken, Mückenstich)

4 Antworten

Eine Sepsis sieht anders aus, dabei entwickeln sich rote Linien auf der Haut, das sind die betroffenen Adern & das weitet sich auch immer weiter Richtung Herz aus, für mich sieht das aus wie 'ne Allergie.

Soweit ich weiß, erkennt man eine Blutvergiftung daran, das die Adern (bzw. Das Blut) wesentlich dunkler werden.
Kenne mich damit aber auch nicht soo gut aus.
Der Arzt würde das aber bestimmt dann erkannt haben. :)

Nein, es sieht wie eine allergische Reaktion aus.

Des ist keine Blutvergiftung. Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen schau aus wie ein ausschlag. Kann es sein das du daran gekratzt hast?

Noducor  29.06.2016, 19:35

"Ich war gestern auch deswegen beim Arzt". Doof wenn man nicht lesen kann, oder..?

Mirana90
Fragesteller
@Noducor

Kommt vor 😆

DaniSahnee  29.06.2016, 19:51

Lesen ist doch nicht so schwer...