Blutvergiftung ja? nein?

Blutvergiftung? - (Blutvergiftung, Lebensgefahr)

6 Antworten

Muss keine Blutvergiftung sein, kann aber! Sieht fast danach aus. Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Und wenn es eine Blutvergiftung ist, ist schnelles Handeln gefragt! Gute Besserung.

Hallo.

Ich kann dir zwar nicht wirklich sagen was das ist, ich kann dir allerdings sagen, das ein roter Strich nichts mit einer Blutvergiftung (Sepsis) zu tun hat, das ist leider ein in die Köpfe der Menschen eingebrannter Irrtum. Bei einem mutmaßlichen roten Strich handelt es sich eher um eine Lymphgefäßentzündung.

Nun, ich würde mpfehlen, das du das mal einen Doc ansehen lässt, der dir dann professionell die Diagnose mitteilen kann.

Liebe Grüße, FlyingDog

Bitte gehe sofort zum Arzt! Es könnte auch harmlos sein, also z.B. eine Allergie, aber wenn nicht, ist schnelles Handeln gefragt! Bitte gehe JETZT.

Liebe Grüße

Meine Empfehlung: Sofort zu einem Arzt gehen!

Sofort zum Arzt !