Was sind das für rote Punkte?

Jjjjjhhh - (Allergie, Mücken)

2 Antworten

Schaut nach einer allergische reaktion aus. Von ein Mückenstich kommt das glaub wohl weniger.

Hast du mit bestimmt stoffe gearbeitet oder so ? Soetwas ähnliche bekomme ich auch wenn ich z.b mit Glaswolle arbeite.

Nein eigendlich ned hab mit garnix gearbeitet heute

@julienkoo

echt schwer zu sagen wenn nicht weg geht mal zum Hautarzt  gehen.

Stimme der allergischen Reaktion zu.

Meine Beine sehen so aus, wenn ich die nicht eingecremt habe... Sonnenallergie. Bei Nickel wirft meine Haut sogar Blasen, wenn ich damit länger als eine Minute in Kontakt bin.

Du kannst auf alles mögliche so reagieren, Sicherheit gibt dir da nur ein Allergietest.