Mückenstichartige Punkte?

Mückenstichartige Punkte  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

1 Antwort

mein sohn hat das auch....ist auf jeden fall n allergische reaktion....laut ärztin aber sehr schwer rauszufinden worauf genau....ich meine beobachtet zu haben das es mit gewürzen zusammenhängt...aber is nix schlimmes...nervt halt bisschen.....hilft nur genauer hinzuschauen,was man gegessen hat oder welche kosmetika man benutzt hat bevors angefangen hat...........