Mückenstich seit fast einem Jahr?

4 Antworten

Geh zum Hautarzt, so ein haltbarer Mückenstich ist nicht normal und ein Hautarzt kann Dir bestimmt helfen.

Du riskierst doch nichts dabei, wenn Du das tust - also los besorg Dir einen Termin oder geh in die Notfallsprechstunde, aber geh hin!

Ich wünsch Dir baldige Besserung!

Wiederkehrender (recurrierender) Juckreiz nach Insektenstichen kommt vor, ist von einigen Arten bekannt. Ich habe einige Fälle kennengelernt und hatte das selbst auch schon mal, jahrelang, nach Mückenstichen in Florida. Vielleicht kann ein Hautarzt helfen. Wenn es eine Therapie gibt, dann wüßte ich die auch gerne.

Zum Schutz vor Milben gibt es mehr als hier auf die Schnelle geht. Täglich Bettwäsche waschen trifft jedenfalls voll daneben.

Hab das auch nur wo anders.... An der V..... Will nicht zum arzt ist doch peinlich 😳

Das sind sicher keine Mückenstiche, wenn das seit einem Jahr so geht. Ab zum Hautarzt damit.

Das waren eindeutig Mückenstiche, weil ich im Sommer oft draussen war und ich viele hatte die gingen aber weg aber am Bein nicht.

@Gerbilsdreamz

womöglich waren es ursprünglich Mückenstiche. Jetzt liegt das Problem aber sicher schon woanders.