Ausschlag an der Wade (Winter)

Der Ausschlag - (Winter, Ausschlag)

3 Antworten

Das nennt man Schrunden, die bekommt man, wenn man sehr trockene Haut hat und zudem viel in der Kälte ist. Wenn dann noch ein Jeansstoff an der Haut scheuert, bilden sich Schrunden. Da hilft nur eines: Viel eincremen - am besten mit Bepanthensalbe. lg Lilo

flufla
Fragesteller

danke vielmals

Genau, vielleicht ist hier jemand Arzt... ja ne, ist klar. Träume woanders weiter :)

da gibt es studierte leute die dir da helfen können. nennen sich dermatologen oder hautärzte!