Pickel/Ausschlag zwischen den Brüsten?

..... - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Lass das doch einen Arzt anschauen dann bist du schlauer und beruhigt und er kann dir Creme Salbe oder sonstiges verschreiben

alles gute

Was sagt denn der Arzt dazu, bei dem du doch sicher längst warst, wenn du das schon seit sehr langer Zeit hast?

So sah das bei mir auch mal aus. Es kam vom Waschmittel.

Später dann auch von Farbstoffen, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, Paprikapulver, Zwiebelpulver.

Als erstes würde ich das Waschmittel wechseln, vor allem das deiner BHs.

Es sieht schon krank aus