Hallo, hab rote Pickelchen/Ausschlag nach Ohrfeige.. normal?

3 Antworten

Hallo..meine Vermutung besteht darin das kleine Äderchen in der Wange geplatzt sind..und auch kleine Hautstückchen/Schürfwunden entstanden sind.

Ich würde dir empfehlen einen Arzt zu kontaktieten und abklären..und den..die jenige Anzeigen wegen Körperverletzung.

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟.

secretmermaid
Fragesteller

Oohh je😩

ich schaue ob sich meine Haut bis morgen bessert und schaue dann nach einem Arzt.. Dankeschön.

Skyangelforever  13.11.2019, 18:17
@secretmermaid

Bitteschön.Pass fein auf dich auf!

Du solltest eine Anzeige aufgeben. Wer auch immer dich geschlagen hat, ob Vater, Mutter oder Freund, es war eine Straftat.

secretmermaid
Fragesteller

Auch wenn es nur Ohrfeigen waren?

Dankeschön für den Stern 🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...🌟🌟🌟

Frohes neues gesundes Jahr 2020 https://youtu.be/1ecr_LC3YvY