Hallo, hab rote Pickelchen/Ausschlag nach Ohrfeige.. normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..meine Vermutung besteht darin das kleine Äderchen in der Wange geplatzt sind..und auch kleine Hautstückchen/Schürfwunden entstanden sind.

Ich würde dir empfehlen einen Arzt zu kontaktieten und abklären..und den..die jenige Anzeigen wegen Körperverletzung.

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟.

secretmermaid 
Fragesteller
 13.11.2019, 18:16

Oohh je😩

ich schaue ob sich meine Haut bis morgen bessert und schaue dann nach einem Arzt.. Dankeschön.

Skyangelforever  13.11.2019, 18:17
@secretmermaid

Bitteschön.Pass fein auf dich auf!

Du solltest eine Anzeige aufgeben. Wer auch immer dich geschlagen hat, ob Vater, Mutter oder Freund, es war eine Straftat.

secretmermaid 
Fragesteller
 13.11.2019, 21:56

Auch wenn es nur Ohrfeigen waren?

Dankeschön für den Stern 🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...🌟🌟🌟

Frohes neues gesundes Jahr 2020 https://youtu.be/1ecr_LC3YvY