Ausschlag am Dekolleté was könnte das sein?

3 Antworten

Du solltest dich beobachten und ggf. Ernährungstagebuch führen. Es kann ein Lebensmittel sein.

Es kann auch Waschmittel sein oder Duschgel.

Oder hast du z.B. neue Klamotten und diese ggf. vor dem Tragen nicht gewaschen?

Meine Meinung ist, dass ein Arzt erstmal nicht viel tut. Du kannst erstmal selber Sachen versuchen: war es ein neues Waschmittel, dann nutze es nicht mehr.

Sollte es dann besser werden, war es einfach.

Zackenlos  07.12.2020, 18:52

Schmuck kann es auch sein, vielleicht eine Nickelallergie.

Ich würde zum Arzt gehen.

Es könnte sein das du Allergisch reagierst auf etwas neues das du benutzt.

Mal ins Blaue getippt:

Hast Du vielleicht ein neues Parfüm, das Du nicht verträgst. Oder einen Neuen Pullover? Irgendetwas Neues, auf das Du allergisch reagierst?
Überleg mal genau?