Stark juckende Pusteln Dekolleté

 - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte, wenn es nur diese Stellen sind von allergisch bis zu herpes verschiedenes sein. Wenn es dich zu stark ärgert oder zunimmt, sollte das mal der Hausarzt ansehen. Das kann der auch entscheiden. Davon hängt auch ab, was man darauftut. Cortison z.B. ist bei Herpes schlecht und bei Allergie gut. Fenistil geht bei Allergie und nicht bei Herpes. Für den wäre Aciclovir Creme richtig. Also viele Fragen auf eine Frage. Viel glück!

Dankeschön! :)

Alsooo.. war nun beim Hautarzt er hat mir eine Creme namens Locacorten Vioform verschrieben. Konnte aber nicht genau sagen was es ist, wohl eine allergische Reaktion, ich dachte vllt auf Parfum da ich es da immer hin sprühe.

LG

das hört sich nach einer Allergie an. Kaufe dir in der Apotheke ein Antihystamin oder eine leicht cortisonhaltige Hautcreme

Ja auf das hatte ich auch getippt.. danke!

eine cortisonhaltige Hautcreme würde ich nicht auftragen, ich würde Propolis von FLP drauf machen, sie hat eine antiseptische und bakterizide Wirkung, wenn du mehr wissen willst über die creme melde dich noch mal

Danke für die bisherigen Antworten :) werde nun morgen früh doch lieber mal zum Hautarzt gehen, ich berichte dann :D

LG

Was möchtest Du wissen?