was sind das für prusteln?

hier sind die - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

wenn du keine bettwanzen hast, würde ich schon auf eine allergie tippen. das sieht nach quaddeln aus. juckt es? wenn die morgen noch da sind, auf jeden fall zum arzt gehen!

Naliaiaia
Fragesteller

jaaa und wie das juckt :D

Terezza  11.03.2012, 17:39
@Naliaiaia

ja, hatte ich überlesen. da kommen auch kinderkrankheiten in frage und auch sonst alles mögliche. leider kann man bei solchen sachen nur raten oder vermuten. da hilft nur der arzt. gute besserung!

Es muss doch einen Arzt geben den du aufsuchen kannst.Wenn es eine Kinderkrankheit ist,steckst du doch andere an.Habt ihr Katze oder Hund könnten auch Flohbisse sein.Bei diesen milden Temperaturen wie im Moment können es auch schon Mückenstiche sein.L.G.

Wenn es juckt, ist es entweder eine Allergie oder irgend eine Kinderkrankheit. Also nichts wie ab zum Arzt, spätestens morgen!