Mandel entzündung chronisch?

So sieht der hals aus  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Mandeln)

3 Antworten

Mir half bei meinen Ohren immer Wärme und ein Zwiebwlsäckchen.

Für die Mandeln : Hausmittel wie das Trinken einer heißen Zitrone oder das Gurgeln mit Salzwasser können ebenfalls gut tun. Gegen die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden kann auch ein warmer Halswickel helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte der Arzt behandeln. Wenn du öfters mit Mandelentzündung zu tun hast wäre eine Mandel-OP anzudenken.

Alles Gute.

Wende dich an deinen Arzt.