Das kahm aus meinem Hals normal?

6 Antworten

Ist doch total normal bei deinem Zustand!

Hab ich auch immer wenn ich krank bin. Bei mir kommt das immer von den entzündeten Gaumenmandeln. Sieht bei mir auch immer genau so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiehier
Fragesteller

Danke

user554433  27.04.2019, 22:45
@sophiehier

Gern. Mach dir keine Gedanken. Normalerweise fühlt man sich nach dem abhusten von dem zeugs "leichter"

So sieht mein Schleim auch aus wenn ich ne Mandelentzündung habe oder ne Bronchitis und Husten muss. Da können diese geringen Blutbeimengungen schon mal vorkommen.

Nein , ich würde das untersuchen lassen von deinem Hausarzt.

sophiehier
Fragesteller

Kann man das denn? Hab das noch nie gemacht

LG4HD  27.04.2019, 21:36
@sophiehier

Da ist Blut dabei wenn ich das richtig seh entweder hast du ein Riesen Schleim ausgespuckt oder es ist was anderes geh am besten zum Arzt...

Pack es ein, und ab zum Arzt. ^^