Starke Halsschmerzen seid Monaten mit blutigen Auswurf ? ?

Hals - (Gesundheit und Medizin, krank, Hals) Schleim - (Gesundheit und Medizin, krank, Hals) Hals1 - (Gesundheit und Medizin, krank, Hals)

7 Antworten

Du solltest dringend zum Arzt, notfalls im Rollstuhl hingebracht werden, oder suche dir einen Arzt der Hausbesuche macht. Sieht nicht gut aus, hört sich auch nicht gut an, was du schreibst..... Gute Besserung!

Giirl21
Fragesteller

Das Problem ist ich habe keinen Rollstuhl. Haben sie eine Idee was da mit dem Blut aussich haben kann?

du solltest definitv zum arzt. wenn du nicht alleine kannst, lass dich abholen oder hinbringen

du kannst nicht zum Arzt.. Quatsch.. lass dir Krücken besorgen und ab gehts..

Du musst zum Arzt, da hilft alles nichts

Irgendwas stimmt soch mit dir nicht, 6 Monate und du kommst nicht auf den Gedanken zum Arzt zu gehen? GEH ZUM ARZT KIND

Giirl21
Fragesteller

Achso hab vergessen zu erwähnen, vor paar Monaten war ich beim Arzt hatte jetzt 3 verschiedene Antibiotika keins hat angeschlagen. Der HNO meinte ich müsste die mandeln entfernen lassen wieder.

Aber das mit dem Blut hatte ich jetzt die letzten Tage zum ersten Mal.

Mir ging es darum was es sich mit dem Blut auf sich hat und wieso die Schmerzen jetzt so stark sind.