Was ist das? Halsschmerzen | Entzündung?

Bild1 - (Gesundheit, Schmerzen, Entzündung) Bild2 - (Gesundheit, Schmerzen, Entzündung)

4 Antworten

Melaleuka in Jojobaöl in warmen Tee oder Milch mit Honig.Das hilft. Bekommst du in der Apotheke.Aber bitte ohne Zusätze.sonnst darf es nicht innerlich angewendet werden !

Ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen, derzeit sind viele erkältet. Das kann ganz harmlos sein aber man sollte sicher gehen, dass man nicht die unteren Atemorgane mit reinzieht wenn man ncihts gegen die Entzündung macht.

ja, gehe zum Arzt

Warum? Sieht da etwas unnormal aus? Was erkennt man denn dort?

Mit freundlichen Grüßen

@Friesensau

Du hast Schmerzen, deshalb

@doziho

Können ja auch normale Halsschmerzen sein, ich kenne mich mit sowas nicht aus und renne nicht wegen jeden Kram zum arzt. Kann ja sein das einer Erfahrungen hat, und auf den Bildern was auffälliges sieht.

Wenn du dich nicht gut fühlst dann geh zum Arzt.

Wir sind hier eine Plattform mit dem normalen durchschnitt. Und ich weis nicht wie es den anderen hier geht aber ich will nicht hier in der Erkältungszeit jedem in den Rachen sehen.