Was sind das für gelbe Punkte im Hals/ Rachen?

Bild 1 - (Gesundheit, Entzündung, Halsschmerzen) Bild 2 - (Gesundheit, Entzündung, Halsschmerzen)

4 Antworten

ich würde auch sagen, dass du deinem HNOArzt Glauben schenken solltest.

Wenn du diese Flecken schon so lange hast, dann ist das wie ein Teil von dir, sozusagen. Und wenn es nicht weh tut/pocht/sticht oder du beim schlucken unangenehmes Gefühl bis hin zum Schmerz hast, wird es auch keine Entzündung sein

Geh nochmal zum Arzt oder zu nem anderen am besten. Vllt ein Pilz oder so? Aber gehe lieber nochmal zum Arzt.

Glaub deinem HNO-Arzt.

Wiso glaubst du deinem Arzt nicht ? Ich habe auch Vernarbungen im Hals von immer wiederkehrenden Mandelentzündungen. also wenn du schon eine Antwort von einem Arzt bekommen hast glaube ich wird dir hier niemand helfen können.. außer die die gleiche Antwort wie dein Arzt zu geben