++Explizites Bild++ Unfassbar starke Halsschmerzen auch wenn ich nicht schlucke?

Hinten sieht man die weiße Stelle mit der schwarzen Mitte - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

11 Antworten

Schätzungsweise eine Mandelentzündung. Morgen direkt mal zum Hausarzt mit dir.

Gute Besserung!

MHHH Lecker...

Da haben wir aber eine eitrige Mandelentzündung. Und die ist was für den Doc.

Kommst du mit Hausmitteln nicht wirklich weiter.

Hey, also von Milch würde ich erstmal abraten, ist zwar auch angenehm für kurze Zeit, aber nicht unbedingt passend.

Tee ist gut. Wenn du kannst am besten Salbeitee. Wirkt desinfizierend und ist gut für den hals.

Ansonsten solltest du damit zum Arzt. Meine Tipps dienen zur Linderung bis zum Arztbesuch.

Dert Hals sieht übelst entzündet aus und wenn das weißliche auf den Mandeln Eiter ist, kann es nciht genau erkennen auf dem Bild, dann solltest du zügig zum Arzt.

Das sieht nach eitriger Angina aus, da brauchst du sicher einAntibiotikum! Du musst morgen unbedingt sofort zum Arzt gehen!

Milch würde ich dir übrigens nicht empfehlen, denn die fördert die Schleimbildung. Ich würde dir eher empfehlen, Ingwer- oder Kamillentee zu trinken und mit Salbeitee zu gurgeln.