Seit gestern starke Halsschmerzen, was könnte es sein und was hilft akut?

Bild1 - (Entzündung, Halsschmerzen) Bild2 - (Entzündung, Halsschmerzen)

2 Antworten

Geht am besten zum Arzt. Der kann euch die besten Tipps geben und euch auch noch sagen was los ist. Ansonsten kann ich, zumindest gegen die Halsschmerzen, Tee oder warme Milch mit Honig empfehlen.

Ich hatte das auch mal. Hab zu lange gewarter und eine starke mandelentzuendung.. geh schnell zum arzt. Man weiss nie wie schlimm das wird