Chips nicht richtig gekaut und jetzt Halsschmerzen?

3 Antworten

Vielleicht haben die Halsschmerzen auch überhaupt nichts mit den Chips zu tun und du hättest sie sowieso bekommen. Einfach mal Tee trinken und sich schonen. Wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Naja die Halsschmerzen sind nur beiM Schlucken da und nur auf der linken Seite. Genau da wo der Chip nicht richtig runter konnte

@Logic99

Ich würde einfach mal abwarten wie sich das entwickelt.

Chips haben scharfe Kanten. Speiseröhre angeditscht. Trink lauwarmen Tee. Das heilt. Und Oma sagte immer:" dreimal kauen, dann schlucken."

Ich weiß, ich war leider bisschen zu hungrig in dem Moment 😢

@Logic99

Hungrig??? Gierig trifft wohl eher zu 😳

@wolfsfrau2

Ja oder so🤣 Jetzt leide ich ja eh zur Bestrafung

@Logic99

Das wird... Und hol dir aus der Apotheke Salbeibonbons

Ich glaube nicht, dass handelsübliche (geriffelte) Chips die Schleimhäute in Hals/Speiseröhre so verletzten können, dass du immer noch Schmerzen hast.

Möglicherweise hängt es mit etwas anderem zusammen. Sodbrennen ist nach fettigen, stark gewürzten Chips keine Seltenheit. Oder doch ein Infekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung