spucke ist rosa!

3 Antworten

Ich geh mal davon aus das du nicht bei Mama schläfst, dann Kipp das Fenster doch. Und im Auto... Ich hab ne Decke bekommen :-/ und jetzt sind beide zufrieden ;-) Frieren ist echt mies... Hab Verständnis für euch beide....

Was soll es denn sonst sein. Schmerzen und dann diese Farbe-> schnell zum Arzt!

Ich hasse es wenn man im Auto die Heizung wegen jemand anderem ertragen muss. Sowas ist total ekelhaft und ungesund.

Wer am Steuer sitzt hat das Sagen . Wo kämen wir da hin . Wenn die Mama wegen Schüttelfrost in den Graben fährt ist auch niemand geholfen....LG