Hat das jemand schon mal gehabt (Rachenentzündung)?

angucken auf eigene Gefahr... - (Halsschmerzen, Grippe)

4 Antworten

Sieht aus wie eine vereiterte Mandelentzündung. Da kommst du um einen Arztbesuch nicht herum. Niemand gibt dir Antibiotika ohne Rezept.

befapol01
Fragesteller

Danke dir! Ja hab den Arztbesuch schon organisiert.

Hatte ich vor Kurzem auch gehabt, war damit beim Arzt und hab mir Antibiotika und Spray verschreiben lassen. Meine Entzündung ist fast weg, was noch nervt ist der ständige Husten, da ich erkältet bin. Geh auf jeden Fall damit zum Doc. Der soll sich das anschauen. Rachenentzündungen treten in der Regel meist bei Erkältungen auf.

Gruss Christopher

Also damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das muss ja weh tun! Sieht eitrig aus. Wahrscheinlich brauchst du Antibiotika.

Sahaki  14.11.2016, 11:58

Das ist eine eitrige Mandelentzündung => ab zum Arzt , bekommst wahrscheinlich ein Antibiotikum

Mach Dich zum Doc!