Eitrige schmerzende Stellen im Rachen?

8 Antworten

könnten aphten sein. Lass es beim Arzt abschecken. Zum lindern kannst du dir Tantrum werde aus der Apo holen ( eine Betäubende Mundspülung ).

Dann lasse deinen Hausarzt dort anrufen, da es ein akuter Fall ist, dann bekommst du sicher sofort einen Termin.

Geh zum Arzt ich habe eine Vermutung, aber der Arzt kann sie auch "heilen"!!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Vermutung denn?

@Yoloooooooooo12

Streptokokken bin mir aber nicht sicher weil es sehr wenige weiße stellen sind und ich bin kein Arzt aber ich hatte das ebenfalls einmal und das sah sehr ähnlich aus! Haben sie denn Fieber?

@Amemi512

Tut mir leid wenn es falsch ist

@Amemi512

Nein aber fühle mich ziemlich schlapp und hab Kopfschmerzen

@Yoloooooooooo12

könnte schon sein aber du solltest aufreden fall mal zum Arzt !

Dein Facharzt sollte noch Sprechstunde haben, deshalb wird er Dir hier nicht antworten können. Im Akutfall kommst Du da auch dran.

guten appetit

wenns weh tut also dolle dann kannst du auch ins krankenhaus

oder ne aphoteke

ich würd in ne aphoteke und beruhigende medikamente (lutschpastillen) oder so geben lassen