Weisse Flecken auf den Mandeln/Rachen?

Ein Foto von meinem Rachen, hinten kann man die weissen Flecken/Punkte sehen... - (Arzt, Kopfschmerzen, Entzündung)

1 Antwort

Gehe zum HNO Arzt. Das hatte ich früher auch. Dazu hatte Ich übel riechende kleine weisse Brocken (Mandelsteine) im Mund.

DAs Anzeichen dass die Mandeln langsam ihren Geist aufgeben.

Wenn die heraus müssen, kein Beinbruch heut zutage.

Gute Besserung.

Ohje...hatte eigentlich nicht vor mir die rausnehmen zu lassen...ich habe bis jetzt aber keinen üblen Geruch festgestellt und bisher auch keines dieser Brocken ausgespuckt??
Naja um den Besuch beim HNO komme ich wohl nicht dran vorbei

@DJSeeBaa2

Nun warte erstmal den Befund vom Hausarzt ab und wenn der da ist, werdet ihr den in der Sprechstunde ja nochmal besprechen.

Dann kannst du dem Arzt ja sagen, dass du gern einen HNO konsultieren möchtest, weil du dir Sorgen machst. Dann wird er dir sagen, ob das Sinn macht oder nicht.

Also war heute beim HNO und er meinte nur das meine Mandeln entzündet seien und das ich lediglich nur penicilin nehmen muss. Es sollte mit ungefähr ne Woche weg gehen...aber irgendwie traue ich dem nicht so ganz

@DJSeeBaa2

Ist doch TOP ! , die Nachricht die de HNO Dir sagte, der damalige HNO Metzger "Dr. Albrecht", nahm sofort die Mandeln heraus und richtete gleichzeitig die Nasenscheidenwand mit Hammer und Meisel. Schnupfen u Husten kenn Ich nimmer, doch kann so etwas zu Bronchitis führen und das kann aufs Herz gehen

Habe durch penicilin keine Besserung gefunden...aber habe noch von meiner Mutter ein gutes Medikament (Amoxicilin) aus Rumänien bekommen, am nächsten Tag waren die weissen Punkte und die Entzündungen verschwunden!

Danke nochmal für den tipp mit dem HNO!