Was ist das für ein Fleck an der Zunge?

Fleck1 - (Mund, Zunge) Fleck2 - (Mund, Zunge)

4 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt vielleicht hat der mehr Ahnung. Gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

Sieht nach einer Pilz Erkrankung aus.

Die Abstriche sind ja "leider" negativ..

Versuch es bei noch einem Arzt. Meine Freundin hatte einen Problem und sie ist zu 3 Ärzten gegangen und sie sagten das alles mit ihr in Ordnung sei, als sie zu noch einem Arzt ging meinte der sie müsste schnell operiert werden oder sie währe gestorben.

Ich würde sich auf einen Pilz tippen. Google mal bei Bildern nach "Pilz auf der Zunge" Sieht deinem Bild sehr ähnlich

Pilz Abstriche sind negativ...