Belag auf der Zunge, Mundhölenkrebs?

3 Antworten

Nein, nein das hat mit Krebs nix zu tun, ein Tumor hat auch keine längliche Form, sondern eine rundliche, zudem entsteht der nicht von einem Tag auf den anderen. Der weiße Belag auf der Zunge ist vermutlich ein Pilzbelag, sowas kann manchmal recht hartnäckig sein, daher weiter die verordneten Medikamente nehmen.

FelixJatooi
Fragesteller

Danke !

Pilzbefall kann sehr hartnäckig sein und beschränkt sich meist nicht nur auf den Mund!

Bei manchen Dingen ist die Schulmedizin total hilflos!

Ich würde eine leichte MMS Kur machen über 3 Wochen dreimal am Tag 6 Tropfen MMS plus den Aktivator nach Vorschrift.

Es riecht zugegeben nicht gut und ich nehme es indem ich nach dem aktivieren das Glas halb mit Apfelsaft und dann mit Wasser auffülle, umrühren und es ist dann fast neutral.

Dann sollte das Problem mit Deinem Belag und Candida gelöst sein.

Höre nicht auf den Schwachsinn auf Wikipedia und Google über MMS!

Schau Dir alle nachfolgenden Infos von absoluten Fachleuten an, dann weißt Du mehr darüber als die meisten sogenannte "Ärzte"!

MMS - Gift oder Medizin? - Teresa Forcades // Spirit of Health 2015 - Veröffentlicht am 10.12.2014 - 36:53 - https://www.youtube.com/watch?v=SP8JeSnsUv8

2018 gegen Grippe impfen lassen? Auf keinen Fall. Weg von den Pharma-Mafia hörigen Ärzten. CDL/MMS - uploaded on 23.09.2018 - 1:20:49 - https://www.youtube.com/watch?v=kZGxIdr03sA

Chlordioxid CDS – Die größte Entdeckung für die Menschheit! 2016 HD - Veröffentlicht am 07.02.2016 - 1:05:53 - https://www.youtube.com/watch?v=d1ylUdBWhD8

MMS: Entgiftung oder Vergiftung? Ali Erhan spricht Klartext !!! | Lebenskraft.TV 20.4.2015 - uploaded on 30.04.2015 - 25:46 - https://www.youtube.com/watch?v=LYdjcdy5UFg

Dipl.-Ing. Ali Erhan: Heilen mit MMS? Erfahrungsmedizin im Kreuzfeuer der Profitmedizin - uploaded on 20.08.2017 - 38:41 - https://www.youtube.com/watch?v=LBPqsVjwNBQ

Ich selbst lebe in den Tropen und nehme MMS seit Jahren gegen Malaria, Dengue Fieber und bei Lebensmittelvergiftung jeder Art.

Auch mache ich Jährlich mit MMS eine 3 wöchige Entgiftungs-Kur um Schwermetalle, Pilze und Parasiten zu entfernen.

MMS mit Aktivator wechselt zu Chlordioxyd und arbeitet wie unser körpereigenes Immunsystem mit einem oxidativen Prozess. Also absolut harmlos!

MMS wird auch von der US-Army an Soldaten in Afrika, Afghanistan, Asien und in tropischen Gebieten verabreicht.

In der EU ist MMS als Medikament für ALS und andere Leiden zugelassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Ärzte sagen da ist nichts , wie kommst du auf Mundhöhlenkarzinom ?

FelixJatooi
Fragesteller

Den weißen Strich habe ich erst heute bemerkt