Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Schmerzender fleck - (Schmerzen, Mund, Zunge)

6 Antworten

Das ist eine aphte
Das hat jeder mal ;/ und ist oft ziemlich nervig.
Was ich dir raten kann, ist dass du einfach von der Apotheke eine Salbe holst die den heilungsprozess verschnellert und gleichzeitig den Schmerz betäubt :)

Hallo Armend,wäre es ein wenig näher am Zahn würde ich sagen,es könnte eine Fistel sein.Mehrere kleine Stellen sprechen für etwas anderes.Laß den Zahnarzt bitte bald draufgucken.Ich hoffe nicht,das es eine Erkrankung des Kieferknochens wäre.Beste Grüße.

ArmendZh
Fragesteller

Ich denke es wird sich wohl um eine Aphte gehandelt haben haha:) Mittlerweile ist alles gut:) Danke

Miramar1234  04.12.2015, 07:49
@ArmendZh

Na da freu ich mich doch,das meine Befürchtung nicht zutraf,gelle?

Das wird eine Aphte sein, eine kleine lokale Entzündungserscheinung. Sie brennen/schmerzen, verschwinden aber nach einigen Tagen meist wieder von selbst. Wenn nicht am besten mal einen Zahn- oder Hautarzt aufsuchen.

hat ich auch mal, Kann sein das du in den nächsten Tagen ne Erkeltung bekommst, ist leider en recht schmerzhaftes anzeichen aber geh lieber trotzdem mal zum Zahnarzt.

Ab zum Arzt! Ferndiagnosen von unserer Seite sind eher problematisch!

Miramar1234  02.09.2015, 14:08

Das wären Sie dann,wenn man behaupten würde,ein Arztbesuch wäre nicht notwendig und es wäre harmlos.