Habt ihr Tipps, warum ich weiße Flecken auf der Zunge habe?

Weiße Verfärbung auf der Lunge - (Gesundheit, Zunge)

4 Antworten

Hallo,

Meistens deutet so etwas auf etwas harmloses hin, wie z.B. Dehydration. Aber es kann auch ernstes sein, wie z.B. Zungenkrebs, deshalb ist es auch schwierig, vom Computer aus eine Ferndiagnose zu stellen. Am besten, du gehst mal zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße!

Beim Zähneputzen auch die Zunge putzen ;) Wenn das nicht hilft beim Arzt nachfrage was das sein könnte. Oder du kaufst dir ein Mikroskop und kratzt etwas von den Flecken ab und schaust es dir unter dem Mikroskop an :D

Ich vermute das der Belag von Bakterien kommt (KEIN KARIES !!!)

xRainbowxvl  29.10.2015, 19:04

nachfragen*

Meinst Du wirklich Lunge? Hast Du Dich vertippt und meinst vielleicht Zunge? Falls ja... ich kenne so etwas nicht, denke jedoch daß es nichts Schwerwiegendes sein wird, weil sonst die Ärzte zumindest eine Bemerkung darüber gemacht hätte. Alles Gute

Ist das nicht die Zunge ?