Weiße Bläschen am Rand der Zunge..

Man erkennt es leider nicht so sehr auf dem Bild.. - (Gesundheit, Medizin, Mund)

6 Antworten

Hupps, das sieht ziemlich nach einer Pilzinfektion aus. Geh zu deinem Hausarzt, das lässt sich ganz einfach behandeln.

Könnte auch was mit Pils zu tun haben. Arzt auf jedenfall würde die auch mal einen Homöopath empfehlen. Wenn es wirklich was mit pils zu tun hat kennen die sich meist besser damit aus. Tcm ( die chinesische Medizin )geht sehr stark auf das aussehen Beschaffenheit der Zunge ein. Wenn su die möglichkeit hast dort hin zu gehen... In manchen städten wird es angeboten. Normale Hausärzte kennen sich leider selten damit aus.

Sieht aus wie Mundfäule - würd das dem Arzt zeigen, der veschreibt dir eine spezielle Tunktur zum Betupfen.

Sieht sehr merkwürdig aus, geh damit mal zum Arzt o.o

Es war Soor..durch zu viel Süßes :D