Komischer Pickel/Wunde unter der Zunge

Etwas weiß oben .. - (Arzt, Pickel, Entzündung)

5 Antworten

Der Pickel ist eine Aphte. Extrem nervige und schmerzhafte Dinge, aber harmlos und kein Tumor

Google liefert dir etliche Treffer von Leidesgenossen und Tipps, was man dagegen machen kann (und trotzdem nicht hilft). Hier nur ein Link http://www.apotheken-umschau.de/aphthen

Zum Arzt gehen musst du damit nicht, der kann leider auch nicht allzu viel machen. Schmerzstillende, rezeptfreie Medikamente gibt es in der Apotheke, wenn sie helfen würden.

der kann leider auch nicht allzu viel machen.

Doch es gibt ein Mittel welches das Aphten verätzt und gleichzeitig betäubt. Das kann der Arzt anwenden.

Ich helfe mir selbst immer mit Essig Essenz auf einem Cuetip...

@Havege

Kenne ich auch, werden aber bei solchen kleinen Aphten nicht angewendet, da muss du schon mit einen "Geschoss" von Aphten ankommen.

Kurioserweise helfen bei mir Pfefferminz-Bonbons. Bei jeden halt was anders.

Dankeschön, vorsichtshalber werde ich es trotzdem mal anschauen lassen :)

Sieht nach einer Aphte aus. Das sind sehr schmerzhafte Entzündungen und Wundbläschen der Schleimhaut, gehen aber meist nach einigen Tagen wieder weg. Woher die Dinger kommen, ist noch nicht ganz geklärt.

Also weh tut es nur beim berühren kann allerdings beschwerdenfrei essen und und und

@prolike23

Aphten tun bei der kleinsten Berührung schon sehr weh.

da musst du deinen Arzt fragen !!! hier gibt's nur Versuchsärzte!!

Werde ich morgen!

Sieht ganz nach einer dicken, fetten Aphthe aus. Die ist äußerst unangenehm und dauert leider auch seine Zeit, bis sie wieder verschwindet.

http://www.apotheken-umschau.de/aphthen

Geh lieber gleich zum Arzt, bevor hier angebliche Spezialisten wieder mutmaßen.

Mein Arzt ist erst ab Morgen wieder da muss heute noch ein wenig forschen 😣