Was sind das für Zipfel?

2 Antworten

Hey bei mir war das mal so ähnlich da war ich aber krank und hatte eine Entzündung.. halsschmerzen, Bronchitis etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niaar
Fragesteller

Ich habe auch Halsschmerzen, meine Halslymphknoten sind links angeschwollen, bzw auch Gewebe im Wangenknochenbereich, hatte gestern Kopfschmerzen, Apetitlosigkeit diesdas..

sonyalalax  27.04.2021, 23:11
@niaar

Mhmm denke mal das es daher kommen wird am besten gehst zum Arzt morgen und lässt dir was verschreiben wenn möglich ansonsten vllt mal mit Kamillentee versuchen bisschen im Mund zu behalten das hat bei mir auch geholfen .. :/

niaar
Fragesteller
@sonyalalax

Mhm, mal schauen wie es morgen aussieht.. aber danke :)

Sieht für mich wie eine Mandelentzündung aus (zumindest sieht das bekvmir immer so aus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung