Warum blutet meine Zunge?

4 Antworten

sieht für mich auch so aus als hättest du dich gebissen während du geschlafen hast.

Es gibt ja auch Leute die knirschen, vl. hast du schlecht geträumt und hast dich gebissen.

Bei der Zunge sollte das aber schnell wieder weg gehen normal, verheilt meines Wissens sehr schnell.

Versuche deine Zunge mit Hilfe von Wasser gut zu befeuchten. Sollte das weitere 3 Tage so bleiben würde ich einmal zu deinen Hausarzt gehen.

Befrage einen Arzt deines Vetrauens.

Vielleicht im Schlaf auf die Zunge gebissen ?