Raue Stelle an der Wangeninnenseite... was kann das sein?

Da ist gut dieser Spalt zu erkennen mit dem Knubbel oben - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

2 Antworten

Ein Knubbel habe ich auch am der Ecke vom Mund innen. Ist eine Bissstelle und ab und zu beiß ich wieder drauf. Zeig es einfach einen Arzt und gut ist es. Apropo Arzt....auch ein Zahnarzt ist verpflichtet bei Ungereimtheiten im Mundraum Bescheid zu sagen,meistens machen die auch Vorsorge,wenn man wie ich regelmäßig beim Zahnarzt ist...Alles wird gut....

DrWindows96
Fragesteller

Also geht das auch wieder weg, oder? Im Netz liest man ständig von Krebs und so, aber ich bin weder Säufer noch Raucher...

PatchrinT  04.11.2016, 02:23
@DrWindows96

Kann,muss aber nicht. Merkwürdigerweise sind Bissstellen lange verdickt weil man sich aber auch immer an der gleichen Stelle wieder beißt. Hab das schon seid Jahren und der Zahnarzt sagt jedesmal sein ok. Aber zeig es ruhig einen Arzt. Lass dich nicht im Netz verunsichern.

Reibungen von den Zähne