kleine "Beule" an einem Zeh

die "Beule" - (Zeh, Beule)

4 Antworten

Hi,

das gleiche hatte ich auch an der gleichen Stelle.

Der Knubbel war bei mir extrem Hart, fühlte sich an wie ein Knochen.

Ich hatte immer das Verlangen danach draufzudrücken, das hab ich auch des öfteren gemacht.

Nach einigen Tagen habe ich dann den Zeh erst in die Länge gezogen und dann drauf gedrückt. Ich spürte förmlich wie der Hubbel verschwand. Das hat echt weh getan und der Zeh wurde Dick, aber der Knubbel war hinterher weg.

Ich glaube dass das gelenk verschoben war.

Gruß

Komisch angerichtete Hornhaut?

Wildesfleisch?

Ganz normales Gewebe?

Knochen? xD

Lass mal den Arzt rauf schauen würde mich auch interessieren was das ist :)

Das ist eine Warze. Es gibt Creme dazu wenn es brennt oder schmerzt- aber weggehen ut das nicht mehr.

Xepherox
Fragesteller

also für eine Warze halte ich es ehrlich gesagt nicht... die sehen irgendwie anders aus ;)

Hey, hast du zufällig herausgefunden was das ist? Weil ich habe solche "Hügel" auch...