Kleine beule am zeh?

Am dritten zeh - (Füße, Beule)

3 Antworten

Haha deine Zehen sehen auch wie Finger aus. Bei mir auch hahaha. Ehm es gibt in der Apotheke so kleine Flaster. Versuche die mal, wenn du enge Schuhe trägst oder versuche mal weitere Schuhe zu tragen, sodass die dann nicht auf diese Blase drücken. Vielleicht geht sie weg und falls immer noch nicht, würde ich einfach mal beim Hausarzt vorbeischauen. Vielleicht hat er/sie eine Idee.

Hahaha danke für deine antwort von den pflastern wusste ich nichts-werde mich darüber informieren :)

Doch, du hast schöne Füße und die Beule an deinem Zeh könnte ein Hühnerauge sein - probier es doch mit Hühneraugenpflaster. Da es Sommer ist und du vermutlich leichte Schuhe trägst, könntest du die Beule auch unkompliziert in einer Apotheke begutachten lassen. Die können dir recht sicher sagen, was genau es ist und geben dir entsprechende Tipps oder ein hilfreiches Produkt.

Danke für deine Antwort werde mich auf jedenfall zur Apotheke wenden :)

Hi, das sind doch süße Zehen :)  Es sieht ganz nach einer Druckstelle aus, verursache durch das Tragen bestimmter Schuhe, allerdings eine sehr harmlose Ausprägung, die deinen schönen Füßen/Zehen nicht schaden.

GLG