Was habe ich am linkem Fuß neben dem kleinem Zeh für eine Beule?

Die ist ziemlich rot und groß😕 - (Gesundheit, Füße, Beule)

5 Antworten

Absolut keine Fachfrau hier, aber etwas weniger ausgeprägte Stellen habe ich selbst. Hast du denn dort Schmerzen ? Das würde wiederrum auf eine Verletzung/Prellung ähnliches schließen lassen.

Schau dir mal deine Schuhe an, eventuell ist es einfach eine Art Druckstelle wo sich Hornhaut bildet um den Fuß dort zu schützen.

Dennoch würde ich mit sowas einfach mal beim Onkel Doc vorbei spazieren, denn wahrscheinlich nur der kann dir darauf eine eindeutige Antwort geben :)

Liebe Grüße

Ja ich mach mir lieber einen Termin beim Arzt😊Ich hab meist bei engen Schuhen an dieser Stelle schmezen.Ich finde,dass ich auch in meinen Winterstiefel schmerzen habe.

Guten Abend.

Seitwann hast du das? Durch was kann es passiert sein?

Fühlt sich das hart oder weich an? Tut das weh, wenn du aufkommst?

Ich bin jetzt kein Arzt und auch kein Profi in sowas, kann aber natürlich eine Eiterung stattfinden oder etwas gebrochen sein.

Direkt mal zum Arzt damit. Gute Besserung.

Es ist ein bisschen hart aber halt irgendwie nur die Haut

Hallo

Ich habe  das gleiche Problem und weiß  wie schlimm  das ist  von allem im Sommer .

Ich vermute  dass du das schon lange hast  .Das kann man nur  durch Op  "gerade  biegen "

Zeig das bitte einem Arzt. Ferndiagnosen sind auch mit Foto nicht möglich.