Ich hab eine Beule am Fuß?

Das sind die Stellen die wie gesagt beim Baden auch weiß werden. - (Füße, Blase, roetlich) Der unterschied zwischen den beiden Füßen. - (Füße, Blase, roetlich)

3 Antworten

Hallo kittygirl14,

ich würde dir sehr empfehlen, zum Doktor zu gehen, denn sowas ist nicht normal. Auch bei anderen merkwürdigen Verletzungen etc. sollte man zum Doktor gehen. Auch wenn du Angst hast, es wird meistens danach besser sein.

Vielleicht helfen irgendwelche Salben oder so. Frag doch mal einen Arzt, weil ja sonst offene Schuhe und so weiter auch schon mal weg fallen

Das ist wohl Hornhaut.