Habe so eine komische harte Blase oder was auch immer (Fuß)?

6 Antworten

Könnte eine fast eingetrocknete Blase sein. Da würde ich nicht viel machen, wenn sie dich nicht sehr stört. Wenn es nur Hornhaut ist, kann man das mit einem Bimsstein-Schwamm feucht weg rubbeln.;-)

Schließe mich der Meinung anderer an: Hornhaut.

Ursache ist nicht der natürlichen Fußform entsprechendes Schuhwerk. Meistens laufen die Schuhe spitz zu und drücken gegen die Außenseiten der großen Zehen. Auch ich habe mit den Sicherheitsschuhen die ich beruflich tragen muss so meine Problem denn ich scheine eine äußerst seltene Fußfehlstellung zu haben: Keinen Hallux Valgus. Wenn ich mir das Schuhwerk so anschaue was verkauft wird dann scheinen für die Schuhdesigner nur Hallux Valgus zu existieren.

Positiv zu erwähnen sind Crogs auch wenn sie m.M. nach nicht schön aussehen. Auch Minimalschuhe aus marktstrategischen Gründe auch "Barfuß"Schuhe genannt haben eine Zehenbox die der natürlichen Fußform entsprechen. Sehen leider aber auch nicht besonders schön aus.

Das ist Hornhaut. Ist nicht schlimm, haben viele.

das was du da hast ist klassische hornhaut...völlig harmlos..

sieht aus wie ein Hühnerauge