Blase/Warze/Hühnerauge am Zeh - was ist das?

5 Antworten

Ich halte das für eine Warze. Das sieht sehr typisch aus, vor allem wenn man vorher gebadet hat. Drück mal fest seitlich dagegen, wenn es verhärtet ist und sogar druckempfindlich ist es mit Sicherheit eine Warze.

Könnte ein Hühnerauge sein, kaufe dir Hühneraugenpflaster das hat mir auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Experte, aber es sieht stark nach einem Hühneauge aus.

Die kann man sehr gut behandeln.

Egal was es ist: Mach dir doch einen Termin beim Arzt und lass es abklären. So kannst du Verwechslungen aus dem Internet ausschließen und der Arzt gibt dir gleich noch das beste Mittelchen es zu behandeln. Win win !

geh in die aüotheke und kaufdir ein hühneraugenpflaster

Hühnerauge