eine gewöhnliche Warze oder etwas anderes?

Warze ? - (Gesundheit, Arzt, Haut) Warze oder etwas anderes? - (Gesundheit, Arzt, Haut)

4 Antworten

Also es sieht nach einer Dornwarze aus. Bei dieser Art solltest du zum Arzt. Der wird sie dir eventuell gleich entfernen mit einem Messerchen oder wird dir eine Lösungen geben die die Warze austrocknen lässt

Also für mich sieht das ganz klar nach einer Dornwarze aus. Ich habe auch solche Warzen, allerdings nicht unter den Zehen. Dieser Warzentyp wird von einem Virus ausgelöst.

Ich würde auf jeden Fall einmal den Hautarzt aufsuchen. So habe es ich zumindest gemacht. Wahrscheinlich ist, dass deine Warzen vereist werden und du evtl. auch ein Mittel gegen die Warzen verschrieben bekommst(bei mir war das z.B. Verrumal).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Diese Art von Warzen sind Dornwarzen und muss man behandeln. Gehe zum Arzt und hol dir dort eine art Lösung für die Warze, die trocknet dann aus und man kann sie dann entfernen.

Ich tipp auf ne Warze mit Hornhaut. Wenn du sicher gehn willst, geh zum Hautarzt- was is dabei? Dafür gibt's den ja.

LG'chen

P.S.: ich hoff, ich konnt dir helfn.^^